Am 04. März 2017 war es wieder soweit. Die Kinderfotografen Gala 2017 fand statt. Das Who is Who der Kinderfotografen und Fotografinnen traf sich zur Weiterbildung, zum Austausch, Netzwerken und Requisisten stöbern. Und natürlich bin ich für Euch auch fündig geworden. Einige neue Props sind bei mir im Studio eingezogen. Ganz speziell für die werdenden Mamas und auch die ganz kleinen Schätze 😀

U.a wurde der Fotograf des Jahres 2016 gekürt. Von 11-16 Uhr habe ich u.a. an Vorträgen von Kristen Mackey “Son Kissed Photography aus den USA, Patricia van den Boogaart Holland und dem Thema Safety mit Nicole Bartels und Britta Passmann teilgenommen.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Ein steht fest, im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei und ich werde auch an dem Contest teilnehmen.

 

DSC_1169